Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ach Franz, Du biss aber auch wat pingelich. Wie soll man denn sonst bei den wursteligen Zeigern den Schriftzug von Mühle erkennen. Nee - wirklich. So wat von pingelich.
ZitatDass die Zeiger der Marinus eine unmögliche Zeit anzeigen, hat übrigens nichts mit dem Qualitätsmanagement von Mühle zu tun, sondern mit der möglichst fotogenen Fixation der Zeiger des ausgestellten Modells.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
ZitatDass die Zeiger der Marinus eine unmögliche Zeit anzeigen, hat übrigens nichts mit dem Qualitätsmanagement von Mühle zu tun, sondern mit der möglichst fotogenen Fixation der Zeiger des ausgestellten Modells.
Irgendwie fördert es bei mir nicht gerade das Vertrauen in das Produkt, wenn ich sowas sehe. Eindeutig der falsche Effekt... Was den Faden-Titel betrifft: ich bin für "kurz vor und nach zehn".
da stimme ich dir voll und ganz zu, ich denke auch sofort an falsch gesetzte Zeiger ... komisches Marketing. Ich find selbst die Annahme, dass eine Uhr bei 10n10 oder 10v2 lacht, als ganzes irrig.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.