Ihr habt immer wieder Fotos von Jonathan hier gezeigt und Eure Mails auch in seinem Namen signiert. Mein Beileid! Kopf hoch und viele Grüße!! WaltherPfalz
Wie traurig! Vor drei Jahren hat sich unsere Singa ja in den Hundehimmel verabschiedet. Nach so vielen Jahren des familiären Zusammenlebens ist das wirklich heftige Trauer, die man durchlebt. In dem Sinne sage ich aufrichtig und im wahrsten Sinne des Wortes: Mein herzliches Beileid.
Sabine, ich werde nicht vergessen, wie ich euch mal mit Singa besucht hatte und du erzähltest, wie sich Jonathan in der anschließenden Zeit immer auf genau den Fleck gelegt hat, wo unser Hund sich platziert hatte.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.