Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Könnt ihr mich bitte mal aufklären, was damit gemeint ist? Nun habe ich es schon so oft gelesen und - auch ohne die entsprechende Uhr - über die Bedeutung sinniert, aber mir noch keinen Reim drauf machen können. Ich vermute, ich bin wohl zu sehr gute Sprachqualität gewohnt
Schöne Vatertags-Freuden noch, Martin
PS: Heute mal JEVER Aber dieser Begleiter zu Werder-Spielen gehört wohl in den anderen Faden... PPS: Ach ja @Kai: Bilder sind sehr schön! Und die Uhren auch!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Martin, wir machen uns hier halt immer Lust auf verschiedene Uhren, die wir gerade tragen und manch einer kauft sich dann plötzlich auch so eine. Fjord hatte mir seine Omega DeVille Gangreserve verkauft und dabei meine Sea Dweller am Arm probiert. Zack war es passiert. Heute hat er eine. Dies ist nur ein Beispiel von vielen
@ Torsten und Kai: Danke für die Prompte Nachhilfe!
Zitat von TSIDMartin, wir machen uns hier halt immer Lust auf verschiedene Uhren, die wir gerade tragen und manch einer kauft sich dann plötzlich auch so eine...
Ja, das merke ich: die Lust wird immer größer, das Portemonnaies aber leider nicht, seufz! Ich habe noch die Worte der Eltern von früher im Ohr, wenn man sich zu viel auf den Teller getan hatte: "das Auge war wohl wieder größer als der Magen". So geht's mir auch angesichts der vielen Fotos schöner und noch schönerer Uhren Ok., bin - im "szenischen" Sinne -angefixt, die Suchtgefahr dieses Forums wurde mir ja schon gleich zu Beginn mahnend ans Herz gelegt
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von TSIDMartin, wir machen uns hier halt immer Lust auf verschiedene Uhren, die wir gerade tragen und manch einer kauft sich dann plötzlich auch so eine. Fjord hatte mir seine Omega DeVille Gangreserve verkauft und dabei meine Sea Dweller am Arm probiert. Zack war es passiert. Heute hat er eine. Dies ist nur ein Beispiel von vielen
Also, gerade dieses Beispiel ist es wert, vervollständigt zu werden. Nur so zur Illustration, wozu dieses verdammte "anfixen" und "dealen" in diesem Forum führen kann. Wenn ich mich recht erinnere, was das so: Ich wollte meine Sammlung abspecken und hab Kai meine DeVille verkauft. Bei der Übergabe sprang Kais SD an meinen Arm, und ich mußte mir danach selbst eine kaufen. Weil ich recht lange suchen mußte um eine angemessenpreisige zu finden, habe ich mir eine Meistersinger zwischendurch gegönnt; es war ein Schnäppchen aus der Bucht, da konnte ich nicht anders. Auf "Einzeiger" hatten mich die Fotos von Markus gebracht. Kai wiederum hat die DeVille später an Torsten weitergegeben. Torsten hat dafür (?) die Stowa Rote 12, die er mal von mir bekommen hat (!), an Markus weitergegeben (ja, der mir indirekt die Meistersinger schmackhaft gemacht hat). Dann haben Kai und Torsten noch OE Tangomat gegen Pepsi "getauscht". Und auf meiner Wunschliste steht jetzt auch ein OE (dunkel, mit Datum).
Mein Ziel ist übrigens immernoch, die Anzahl der Uhren zu reduzieren. Ob mir das gelingt, naja, ich bin mir da nicht so sicher, solange ich Internetzugang habe und hier angemeldet bin.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.