Zitat von fjordMein Ziel ist übrigens immernoch, die Anzahl der Uhren zu reduzieren. Ob mir das gelingt, naja, ich bin mir da nicht so sicher, solange ich Internetzugang habe und hier angemeldet bin.
Kleiner Tip: Gib mir deine Uhren, ziehe für ein paar Jahre auf ne einsame Insel, wo es kein Inet,Telefon oder auch nur irgend was gibt womit du Kontakt mit uns Uhrenbekloppten aufnehmen kannst.
Und siehe da nach den paar Jahren willst du deine Uhren garnicht wieder haben und sie bleiben alle bei mir.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja hallo, da möchte ich mich auf jeden Fall in die 'Gratulanten-Liste' mit eintragen; wirklich suuuuper Bilder von tolllllen Uhren und danke auch für die nette Vatertags-Story.
Aber auch der original Titel 'Besuch der alten Dame' hätte gepasst.
Nun noch eine Frage: wie ist es möglich, daß die TSDI neben dem Tango von vorn -realistisch- kleiner, von der Rückseite aber fast größer als der Tango erscheint? Reagiert Deine Kodak auf Blutalkohol des Photographen?
Das ist doch mal ein toller Schwank aus dem Leben. Danke für Bilder und Geschichte! Mein Favorit ist die TSID. Haben beide Uhren auf den Bildern schwarze Bänder? Oder hat die Tangente ein braunes Band? Das wäre "meine" Kombination.
Zitat von fjordAlso, gerade dieses Beispiel ist es wert, vervollständigt zu werden. Nur so zur Illustration, wozu dieses verdammte "anfixen" und "dealen" in diesem Forum führen kann.[...]
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von sport betaNun noch eine Frage: wie ist es möglich, daß die TSDI neben dem Tango von vorn -realistisch- kleiner, von der Rückseite aber fast größer als der Tango erscheint? Reagiert Deine Kodak auf Blutalkohol des Photographen?
Liegt evtl. aber auch an Deinem Blutalkoholgehalt, Ulrich, hmmm?
Scherz, ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, das liegt a) am Winkel, wie die Uhren aufgenommen sind und b) an den unterschiedlichen Böden, einmal geschlossen, einmal offen (Glas).
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.