Meine Fragen sind so speziell gar nicht! Für mich "Neuling" geben schon die vielen Kürzel, die hier im Forum gebraucht werden, oft Rätsel auf. Auf eine meiner Fragen ist in einem anderen Faden zwar schon TSID erklärt worden, doch es gibt noch viel mehr Abkürzungen dieser Art. Zum Beispiel las ich des Öfteren "OE"...
Vielleicht könnte jemand eine kleine Liste anfertigen, möglichst systematisch? Das wäre klasse und würde mir - und vielleicht nicht nur mir - sehr helfen, diese Sprache zu verstehen
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich weiss, es versemmelt den Faden ein wenig, aber ich tu mich sehr schwer mit dem Begriff der Forumsuhr, auch mit der "inoffiziellen". Ich habe den Tangomaten von Oeding Erdel nicht als Forumsuhrersatz gekauft, sondern aufgrund der technischen und optischen Reize.
Lasst uns eine Forumsuhr machen, oder aber dieses "Unwort" erstmal bitte aus unserem Wortschatz verbannen.
Der OE Tangomat wurde hier schon als "inoffizielle Forumsuhr" bezeichnet bevor es ein offizielles Projekt "Forumsuhr" gab, aber ok, ich werde dieses Unwort hier zukünftig nicht mehr zulassen :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.