Super! Hast Du noch ein Bild oder Bildausschnitt von der linken Rolexauslage? Ich meine in der Art wie das zuletzt gezeigte Bild. Da kann kann ich gut etwas erkennen. Danke!
Sorry, nein - als kleinen Ausschnitt habe ich nur diesen gewählt, da mir die erste rechts bekannt vorkam. Hatte Hans sie nicht einmal als seine neue vorgestellt? Sie war mir aufgefallen wegen der schönen orangenen Farbtupfer...
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratscheSorry, nein - als kleinen Ausschnitt habe ich nur diesen gewählt, da mir die erste rechts bekannt vorkam. Hatte Hans sie nicht einmal als seine neue vorgestellt? Sie war mir aufgefallen wegen der schönen orangenen Farbtupfer...
Foul! MSB hat die (wunderschöne) Milgauss - und auf dem anderen Bildabschnitt ist wohl das Objekt seiner nächsten Begierde; welche ist es denn???
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von bratsche Preise in Britischen Pfund. Günstig?
Ich habe nochmal nachgesehen: In Deutschland habe ich sie überall für 4.700 Euro in den Schaufenstern gesehen, "hier" in Schottland für 3.860 Britische Pfund - Torsten wird das sicher besser berechnen können , aber so grob berechnet: es müsste sich doch glatt lohnen, rüberzufliegen...
Eigentlich aber wollte ich diese Wanduhren zeigen, die ich in dem kleinen Laden in St. Peter, Schwarzwald, gesehen habe. Mir hat der monumentale Pendel ("Prachtpendel" steht daneben in der Beschreibung) ja imponiert, aber richtig schön finde ich die zweite:
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.