Ja eine wirklich super Idee. Ich meine auch, es wäre Dietmar gewesen. Hier mein Vorschlag zum Titelbild (falls es so etwas überhaupt bei einem solchen Buch gibt):
Das Buch ist heute angekommen und ich kenne tatsächlich einen Menschen samt Uhr aus dem Buch, witzig. Allerdings muss der Autor lange gesammelt haben, denn betreffende Person ist im Buch als 43jähriger beschreiben, in Wahrheit aber unlängst 50 geworden. Er trägt eine IWC Mark XII.
Das Buch ist zu empfehlen, tolle Fotos, kurze Geschichten, schöne Mischung. Leider sind nicht alle Ikonen drin und Nomos auch nicht. Aber darum ging es dem Autor wohl auch nicht.
Hat mich auch gewundert, er arbeitet aber als Werber, wahrscheinlich kennt er daher den Autor/ Fotograf. Ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen, der Kontakt ist nicht so eng.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.