Danke! Urlaub war gut! Mallorca Ende Mai/ Anfang Juni ist ein Traum. Herrliches Wetter zwischen 25 und 29 Grad, kühles Meer, noch nicht zu viele Touris da - perfekt!
Lediglich meine Uhrenwahl war nix. Die Garmin als Radfahruhr super. Die Promaster am Kautschukband viel zu grob. Muss ich mal das Metall(Blech)band dran machen. Und die T-Touch ist über, da die Garmin alle Feinheiten inklusive Touchring beherrscht!
Hallo Jürgen, was für ein Werk tickt in Deiner Revue-Thommen Borduhr? Mein zuletzt erworbenes Excelsior Park Kaliber (Eindrücker-Chronograph) war in einer eingebaut. Wohl aber nicht in Deiner, weil diese wie Du sagst, ein 8-Tage-Werk hat. Kannst Du ein Bild des Werkes einstellen? Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Heute ein "Frei"tag mit Sonnenschein.....Wundervoll......Wenn jetzt noch mein Konzi anruft und sagt, dass mein ( höchstwahrscheinlicher ) Neuzugang eingetroffen ist, wärs perfekt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Bei mir heute mal wieder die TSID (der Tango OE hat ihr den Platz 1 in meiner persönlichen Rangliste abgenommen - aber im Gegensatz zu Kai kann ich ja täglich wechseln )
Zitat von kdornHallo Jürgen, was für ein Werk tickt in Deiner Revue-Thommen Borduhr? Mein zuletzt erworbenes Excelsior Park Kaliber (Eindrücker-Chronograph) war in einer eingebaut. Wohl aber nicht in Deiner, weil diese wie Du sagst, ein 8-Tage-Werk hat. Kannst Du ein Bild des Werkes einstellen? Viele Grüße Karsten
Hallo Karsten,
auf die Schnelle kann ich Dir leider kein Foto des Werks bieten. Ja, es ist ein 8 Tage Werk und angeblich ein Revue Thommen Kaliber (gut, inzwischen bauen die auch wieder neu eigene Kaliber, aber das ist wohl noch ein paar Jahre altes). Angeblich wurde von dem abgebildeten Halter mit Uhr welche zur Ladenauslage hergestellt (auf dem grauen Halter oben sieht man, dass früher ein Revue Thommen Aufkleber klebte). Ein Importeur hat ein paar wenige vom Restbestand mal in der Schweiz im Bestand gesehen und eingekauft. Was man halt Kunden so erzählt.... Du siehst ich bin da zurückhaltend. Wenn ich die Uhr mal aufmache, knipse ich.
Viele Grüße! WaltherPfalz
P.S. Verstehe ich richtig, dass Dein Werk auch in einer Borduhr war?
Zitat von s.seifertTolle Omega, Stefan. Gratuliere.
Bei mir heute mal wieder die TSID (der Tango OE hat ihr den Platz 1 in meiner persönlichen Rangliste abgenommen - aber im Gegensatz zu Kai kann ich ja täglich wechseln )
Warum gefällt mir die TSID bei Euch immer ganz gut und wenn ich sie im Laden umschnalle, will ich sie nicht haben...?
Hallo Zusammen,darf noch bis 22.30h auf Arbeit sein.Meine Begleiterin ist die RED SQUARE
Allen ein schönes Wochenende
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.