...mir gefällt die Uhr sehr gut,auch oder gerade wegen der Leuchtzeiger und Ziffern.Guter Kauf würde ich sagen,und mal was anderes.Und bei der Größe da würde dann auch mal eine Speedmaster passen.
...mir gefällt die Uhr sehr gut,auch oder gerade wegen der Leuchtzeiger und Ziffern.Guter Kauf würde ich sagen,und mal was anderes.Und bei der Größe da würde dann auch mal eine Speedmaster passen.
schöne Grüße,Dennis.
Na sag ich doch!
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von Nomossolar@Torsten Oder Saarland, wir stehen unangefochten auf Platz 2 hinter den Bayern, was die Feiertage betrifft. Bei denen ist der 6.Januar noch ein Feiertag ( Heiligen drei Könige glaub ich ) den haben Sie uns nicht gegönnt. Obwohl Wir Saarländer doch so gerne in die Kirche gehen
Gruß Patti
Stimmt, Patti und dies hat mich als Trierer Schüler schon immer geärgert
Zitat von kdornHallo Jürgen, was für ein Werk tickt in Deiner Revue-Thommen Borduhr? Mein zuletzt erworbenes Excelsior Park Kaliber (Eindrücker-Chronograph) war in einer eingebaut. Wohl aber nicht in Deiner, weil diese wie Du sagst, ein 8-Tage-Werk hat. Kannst Du ein Bild des Werkes einstellen? Viele Grüße Karsten
Hallo Karsten,
habe gerade noch Infos der Revue Thommen AG (http://www.thommen.aero) zu der Uhr erhalten: Das Werk ist ein THOMMEN-Werk Z93. Bei der abgebildeten Borduhr handelt es sich um eine THOMMEN Clock Type B4.0-931.22.00.0.CV. Sie wurde 1996 entwickelt.
Hallo Jürgen, ich bin gerade dabei, die alten Beiträge durchzusehen und da habe ich Deine Infos zur Revue-Thommen gesehen. Interessiert mich, werde mich mal schlau machen, welche Besonderheiten dieses Werk noch hat. Vielen Dank und viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.