Siehe oben. Das 8500er Werk ist ein eigenes und schön Anzuschauen. 60h Gangreserve etc. dürft auch Deine Größe sein mit 41mm. Schon mal am Arm probiert?
Die ist auch nicht schlecht, mir aber für eine Golduhr nicht elegant genug. Der Fliegerchrono ist eine sportliche Uhr und da gehöft für mich auch das Stahlband mit dran. die 3717 bleibt wie sie ist. Außerdem möchte ich eher ne goldene mit hellem Blatt. Ich habe da heute was ganz verwegenes gesehen mal sehen, vielleicht ist auch das ne Alternative.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.