das ist eine sehr schöne Uhr von GO, meines Erachtens eine der schönsten die von GO stammt. Die letzten Modelle bzw. Anpassungen fand ich nicht mehr so toll aber bei diesem Modell könnte ich schwach werden.
Mich persönlich stört nur das Großdatum und der Durchmesser.
Die WG Variante wäre mein Modell, finde ich persönlich noch ein wenig schlichter als RG.
Und diese Uhr hier, ist einfach ein Traum (und diese Uhr mal zu Besitzen wird für mich wohl auch immer ein solcher bleiben..)
Traumuhr mit traumtänzerischem Preis...
Stimmt! Ich bin nicht sicher, ob ich bereit wäre so viel für eine Uhr auszugeben - vorausgesetzt ich könnte sie mir irgendwann leisten, was ich natürlich sehr hoffe
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von TSIDIch muss gestehen, dass dieses zwei-Scheiben-Großdatum deutlich feiner aussieht, als das der ALS-Uhren auf zwei Ebenen.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Ich persönlich habs aber nicht so mit einer Datumsanzeige auf der Uhr. Am liebsten sind mir zwei oder drei Zeiger Uhren!
Zitat von TSIDIch muss gestehen, dass dieses zwei-Scheiben-Großdatum deutlich feiner aussieht, als das der ALS-Uhren auf zwei Ebenen.
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Ich persönlich habs aber nicht so mit einer Datumsanzeige auf der Uhr. Am liebsten sind mir zwei oder drei Zeiger Uhren!
Ich kann auch damit leben, das eine Uhr kein Datum hat, wenn aber ein, dann bitte so, dass es auch optisch zur Uhr passt. Was IMHO überhaupt nicht geht st sowas:
Eine wunderschöne Uhr, aber das datum sieht doch einfach besch..... aus. Dann doch lieber darauf verzichten.
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Zitat von anschl61 Ich kann auch damit leben, das eine Uhr kein Datum hat, wenn aber ein, dann bitte so, dass es auch optisch zur Uhr passt. ... Eine wunderschöne Uhr, aber das datum sieht doch einfach besch..... aus. Dann doch lieber darauf verzichten.
Ja, finde ich auch! Das viel mir bei der großen MeisterSinger auch auf (hab leider kein Foto...). Sieht dann etwas verloren aus.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche Ja, finde ich auch! Das viel mir bei der großen MeisterSinger auch auf (hab leider kein Foto...). Sieht dann etwas verloren aus. Martin
Du meinst bestimmt die Scrypto?!
Ja genau, die war es. Grundsätzlich jedoch gefallen mir die MeisterSinger-Modelle. Klar, schlicht und präzise, nur die Zeiger der Scrypto sind arg spitz, sehen so pieksig aus. Bei einem Zeiger fällt es nicht so auf, da ist es auch notwendig, sehr genau den Punkt anzuzeigen, bei drei Zeigern jedoch sind es mir zu viele Spitzen. Fielen Dank, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.