In der neuen Chronos ist ein ausführlicher Test von dem neuen Marinechronometer mit beeindruckenden Bildern. Für mich ist diese Uhr das schönste was GO bisher auf den Markt gebracht hat ...und das soll was heißen...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von ClubmasterIn der neuen Chronos ist ein ausführlicher Test von dem neuen Marinechronometer mit beeindruckenden Bildern. Für mich ist diese Uhr das schönste was GO bisher auf den Markt gebracht hat ...und das soll was heißen...
Es ist kein Marinechronometer. Aufgrund der Chronometerzertifizierung in Glashütte darf diese Uhr Chronometer genannt werden, mehr aber nicht
Ich war am Samstag in der Stadt und habe den aktuellen Katalog von GO geholt (und den von Rolex und auch den von JLC). Leider ist iin dem GO-Werk dii Zeigerdatum noch nicht drin.
Zitat von ClubmasterIn der neuen Chronos ist ein ausführlicher Test von dem neuen Marinechronometer mit beeindruckenden Bildern. Für mich ist diese Uhr das schönste was GO bisher auf den Markt gebracht hat ...und das soll was heißen...
Es ist kein Marinechronometer. Aufgrund der Chronometerzertifizierung in Glashütte darf diese Uhr Chronometer genannt werden, mehr aber nicht
Ich war am Samstag in der Stadt und habe den aktuellen Katalog von GO geholt (und den von Rolex und auch den von JLC). Leider ist iin dem GO-Werk dii Zeigerdatum noch nicht drin.
In meinem Katalog ist die Zeigerdatum drin. schau mal bei den Senator Uhren, ist leicht zu verwechseln mit dem Chrono haben im Katalog beide ein schwarzes ZB
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Weiß ich noch nicht, muss morgen mal schauen. Mein Katalog ist derzeit im Betrieb. Hast du eigentlich einen kleinen extra Katalog zu deinem GO Katalog bekommen? Da wären alle Neuheiten nochmal drin.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.