Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von brunemto @Sabine Glückwunsch zur Wirtschafskapitän Danke für die Glückwünsche. Was ist eigentlich euer Ziel? Komplettierung aller Nomos-Sondermodelle? Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Wir kaufen die Nomos Uhren, die uns gefallen.
Heute einmal ein Metallarmband, weil es so schwül ist.
Ich halte sie nach wie vor für einen der schönsten Diver
[attachment=0]DSCN0087.JPG[/attachment]
Schönes Wochenende
Heiner
hcl
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0087.JPG
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Das glaube ich auch. Gekauft hat er sie für 590 bei ebay. Vielleicht wäre ihm das zu wenig gewesen! Auktionen können eben auch mal nicht gut laufen. Ist mir auch schon passiert. Schlechtes Enddatum oder Uhrzeit, Beschreibung, Fotos oder es fehlt einfach nur der Kampf um die Uhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.