Guten Morgen,meine Freitagsuhr ist heute eine Pilot Schönes Wochenende
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wösi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00199.JPG
Viel Klagen hör ich oft erheben Vom Hochmut, den der Große übt. Der Großen Hochmut wird sich geben, Wenn unsre Kriecherei sich gibt.
Gottfried August Bürger (1747-1794)
Ich bin heute eigentlich noch ein bisschen sauer. Nachdem derzeit in München der "Deutsch-Russische Gipfel" tagt und gestern vom Schloss Schleißheim (etwas außerhalb) in die Innenstadt umgezogen ist, ist gestern abend der Verkehr zusammengebrochen.
Polizeieskorten, Begleitfahrzeuge, Polizeimotorräder über den Bürgersteig, brüllende Sicherheitsbeamte, dunkle Fahrzeuge mit rauchenden Insassen und Einkaufstüten von der Maximilianstraße aufm Sitz, Spontanabsperrungen...auch die deutschen Begleitpolizisten taten mir wirklich leid, waren sehr im Stress...ich glaube, da war nicht jede Fahrt vorab geplant... Unsere Besucher sollten sich wohl fühlen, wie in Moskau bei solchen Veranstaltungen...
Warum können solche Events nicht außerhalb der Innenstädte stattfinden...?
Zitat von waltherpfalzMittel gegen den Hochmut der Großen
Viel Klagen hör ich oft erheben Vom Hochmut, den der Große übt. Der Großen Hochmut wird sich geben, Wenn unsre Kriecherei sich gibt.
Gottfried August Bürger (1747-1794)
Viele Grüße! WaltherPfalz
Hallo zusammen,
Ich muss mal was loswerden: Vielen Dank, Walter, für deine regelmäßigen lyrischen Beiträge Ich freue mich darüber sehr und bin jedes Mal aufs Neue gespannt, was denn nun wieder so kommt.
Ich trage, ihr ahnt es schon, die, welche ich immer trage, wenn nicht gerade viel Schwitzen angesagt ist. Bild ist von gestern, da hat die Sonne so schön geschienen und es war Fotoshooting angesagt...
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.