Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Eine elitäre, nicht alltägliche Uhr, mit ausgewogenem Zifferblatt. Sie wirkt durch ihre Material- und Farbkombination irgendwie "spritzig", was durch die Farbe des Bandes noch unterstrichen wird. Eine etwas feinere Struktur des Bandes könnte noch vorteilhafter wirken. Alle Brauntöne ZU sehr abgestimmt, KANN auch schnell in Langeweile enden.
Eine wunderbare Uhr, die Du nicht mehr verkaufen solltest.
Wer würde denn bei einer Rep/Revi die notwendigen Arbeiten ausführen? Union oder doch eher GO? Att. Alex, ich denke mal GO, oder?
Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Zitat von AllerdingsWer würde denn bei einer Rep/Revi die notwendigen Arbeiten ausführen? Union oder doch eher GO?
Es würde mich wundern, wenn die Glashütter Uhrenbetriebe sich für die beiden Marken GO und Union zwei getrennte Serviceabteilungen leisten würden... Zumindest was den Preis betrifft, ist so eine Union-Revision auf jeden Fall auf GO-Niveau Ich hatte meine Bergter-kleine Sekunde Ende letzten Jahres zur Revision... Aua, aua.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.