wie ihr wisst, habe ich mich vor meinem Urlaub für die Legend Diver von Longines entschieden. Und was soll ich sagen - alles richtig gemacht
Die Uhr macht richtig Spass. Sie trägt sich äusserst angenehm, auch bei großer Hitze. Das Neoprenband macht alles mit. Salzwasser, Sand usw. machen ihm nichts aus.
Schön ist auch - sie trägt nicht auf. Sie schmiegt sich an den Arm, ohne den Eindruck zu erwecken, eine fette Taucheruhr am Arm zu haben. Taucheruhr ist sie aber trotzdem
Ihr seht, ich bin begeistert;-)
Hier gibt auch mal ein schnelles Bild - leider nur als Link, da ich noch nicht in der Lage bin, die Bilder auf die Forumsgröße zu verkleinern. Ich bitte vielmals um Verzeihung!
Auch die Bildqualität ist nicht so bestechend. Das liegt allerdings daran, das meine Liebste mit der guten Kamera an der Ostsee ist und aus meiner einfach nicht mehr rauszuholen ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.