Zitat von PauleDaher bleibt es vorerst bei NOMOS, und die nächsten Jahre wird wohl keine Rolex den Weg in meine Hände finden.
Paule bei allem nötigen REspekt, aber frag mal Sabine, wie lange wir bei ihr gebraucht haben mit unserer Anfixerei
J.F.R: ist die GMT Master II c schonbestellt?
Jetzt soll ich das nächste Anfix-Opfer sein?! ... und scheinbar bin ich es wirklich ... die bzw. eine Krone steht in der Tat ganz groß auf meinem Radar, allerdings wird es noch dauern - im Moment wüsste ich auch noch nicht welche Krone: GMT oder ExII; jetzt kommt dann erst mal ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von Longus 04 P.S.: Gestern saß mir eine Dame mit Rolex (echt) und BH* gegenüber! * BH = Beratungshilfeschein des Landes, der zur unentgeltlichen Beratung berechtigt. Das hat doch was, oder?
Das war aber nicht zufällig Frau Schickedanz?
Andreas ------------------- Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben... (Zitat: Otto von Bismarck)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.