Zitat von waltherpfalzEine Orion mit Datum Kann ich mir erst mal nicht vorstellen...
Das geht definitiv nicht, das Beta passt nicht in das Gehäuse der Orion oder Ludwig. Über eine Ludwig mit Gangreserve hat man wohl schon mal nachgedacht da das Gamma wohl in das Gehäuse der Ludwig reinpasst. Aber seit der Info auf der Baselworld 2008 habe ich von dem projekt auch nichts mehr gehört.
Die hier gezeigte Orion ist eine sehr schöne Dresswatch, nur noch durch die goldene orion zu toppen
Mich wundert nur, dass man hier was als Standardmodell verkauft was es auch schon mal als limitiertes Sondermodell gab.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
habe dieses Modell mit Glasboden heute bei einem anderen Händler gesehen. Sieht gut aus. Es sei ein Sondermodell, hatte aber eine ganz normale Seriennummer (um die 12000).
Zitat von mat Es sei ein Sondermodell, hatte aber eine ganz normale Seriennummer (um die 12000).
Das ist bei den Tetra hoch 2 auch so. Die haben auch ganz normale Seriennummern.
Man kann also streiten, ob das Sondermodelle oder Standardmodelle sind.
So wie ich es sehe gibt es bei NOMOS 3 Arten von Modellen:
1.) Standardmodelle die kontinuierlich hergestellt werden 2.) Standardmodelle die jeweils nur in Chargen gabaut werden, aber eigentlich keine Limitierung haben (normale Seriennummer) wie z.B. Gold Modelle, Tetra Hoch 2 oder diese Orion. Wenn eine Charge vergriffen ist muss man eben warten bis wieder eine aufgelegt wird. 3.) Limitierte Sondermodelle mit einer klaren Limitierung die von vorneherein vorgegeben ist (wobei die die Limitierung als Maximalstückzahl zu verstehen ist (siehe z.B. Tetra Ten oder Münchner Kindel, wo die tatsächlich Auflage dann doch niedriger ist)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Daß ich schon seit längerem auf eine Orion spechte, wird der ein oder andere wohl schon mitbekommen haben. Dumm nur, daß jetzt gleich drei Modelle zur Wahl stehen: Rosé-Gold, Anthrazit oder diese. Mist. Im Moment sieht's mindestens nach einem Orion-Duo aus...
Zitat von Sterling GilletteWas für eine Gemeinheit!
Daß ich schon seit längerem auf eine Orion spechte, wird der ein oder andere wohl schon mitbekommen haben. Dumm nur, daß jetzt gleich drei Modelle zur Wahl stehen: Rosé-Gold, Anthrazit oder diese. Mist. Im Moment sieht's mindestens nach einem Orion-Duo aus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.