also ich werde eine zweite Orion intensiver ins Auge fassen...
ZitatViel Spaß beim Auswählen, scheint ja schwierig zu sein - kenn ich ,
Das ist allerdings fast unmöglich. Ich schwanke zwischen der Orion Weimar, Eisenhüttenstadt und Schmalkalden einerseits und Schwarzenberg, Herrenhut, Ludwigslust und Treuenbrietzen andererseits... Äh, kann man eigentlich auch drei Orioniden besitzen... ?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
also ich werde eine zweite Orion intensiver ins Auge fassen...
ZitatViel Spaß beim Auswählen, scheint ja schwierig zu sein - kenn ich ,
Das ist allerdings fast unmöglich. Ich schwanke zwischen der Orion Weimar, Eisenhüttenstadt und Schmalkalden einerseits und Schwarzenberg, Herrenhut, Ludwigslust und Treuenbrietzen andererseits... Äh, kann man eigentlich auch drei Orioniden besitzen... ?
Viele Grüße, Jürgen
Ich glaube nicht. Vielleicht kann Sabine die Frage besser beantworten. Die kennt sich mit 3ern aus
also ich werde eine zweite Orion intensiver ins Auge fassen... ... Das ist allerdings fast unmöglich. Ich schwanke zwischen der Orion Weimar, Eisenhüttenstadt und Schmalkalden einerseits und Schwarzenberg, Herrenhut, Ludwigslust und Treuenbrietzen andererseits... Äh, kann man eigentlich auch drei Orioniden besitzen... ?
Viele Grüße, Jürgen
Hallo Jürgen,
zweite Orion geht, kein Problem, die werden sich gut vertagen
Die grauen Orion sehen echt klasse aus, als ich sie im Laden gesehen habe konnte ich auch nicht widerstehen und hab mir eine gekauft!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Aber das muss man schon etwas vorwerfen. Die Bilder sind nicht wirklich besonders. Aufgrund der Bilder auf der Homepage hätte ich mir die Uhr nicht gekauft.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.