Zitat von Sterling GilletteWas für eine Gemeinheit!
Daß ich schon seit längerem auf eine Orion spechte, wird der ein oder andere wohl schon mitbekommen haben. Dumm nur, daß jetzt gleich drei Modelle zur Wahl stehen: Rosé-Gold, Anthrazit oder diese. Mist. Im Moment sieht's mindestens nach einem Orion-Duo aus...
Mein Tip: schau Dir mal die grauen an
Scherzkeks. Gerade habe ich Deine Hildburghausen gesehen und gebe Dir vollkommen recht: "mannomann"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
habe dieses Modell mit Glasboden heute bei einem anderen Händler gesehen. Sieht gut aus. Es sei ein Sondermodell, hatte aber eine ganz normale Seriennummer (um die 12000).
Schöne Grüße mat
Hallo mat, Bitte nenne mal ross und reiter. Welcher händler?? gruss, Waltherpfalz
habe dieses Modell mit Glasboden heute bei einem anderen Händler gesehen. Sieht gut aus. Es sei ein Sondermodell, hatte aber eine ganz normale Seriennummer (um die 12000).
Schöne Grüße mat
Hallo mat, Bitte nenne mal ross und reiter. Welcher händler?? gruss, Waltherpfalz
BAUER & BAUER Maximilianstrasse 33 86150 Augsburg
brauchst Du auch noch die Tel.Nr.?
Sie haben übrigens auch noch sehr schöne graue Modelle!
vielen Dank für diese Vorstellung! Die gefällt mir aber ganz ausgezeichnet!
Ich habe schon die Orion Weiß, aber diese könnte mir auch sehr gefallen, vielleicht sogar zusätzlich zu meiner.
Die momentanen Orionmodelle gefallen mir außergewöhnlich gut. Auch bei den Einheitsmodellen kann ich mich kaum entscheiden welche mir am besten gefällt, die sehen fast alle super aus. Meine Frau trägt eine Tangente mit Datum, aber für mich persönlich sind die Orionmodelle der eigentliche Hit bei NOMOS.
Ich bin ernsthaft am überlegen mir eine zweite Orion anzuschaffen. Oder ist das ein bischen krank sich von einem Modell zwei ähnliche Farbvarianten zu kaufen...?
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich bin ernsthaft am überlegen mir eine zweite Orion anzuschaffen. Oder ist das ein bischen krank sich von einem Modell zwei ähnliche Farbvarianten zu kaufen...?
Die Frage stelltst Du Dir doch nicht wirklich, oder?? Wenn Du hier im Forum aktiv bist und Dich mit der Materie mech. Arbanduhr auseinander setzt, dann kannst Du Dir die Frage doch glei selbst beantworten! Guck Dir doch mal die Sammlung von S.Seifert an!!! Ich find nicht, das einer von uns hier krank ist!!
Zitat von AsteropeIch bin ernsthaft am überlegen mir eine zweite Orion anzuschaffen. Oder ist das ein bischen krank sich von einem Modell zwei ähnliche Farbvarianten zu kaufen...?
Uhren kannst du nie genug haben, grade bei diesem anfixer forum hier
Kauf dir noch eine Einheitsorion sind nur zu empfehlen die Orions sehr schöne Uhren.
Ich halte es keinesfalls für krank von einem Modell mehrere Farbvarianten zu haben. Ich bin ein begeisterter Pärchen-Bilder: TSD - TSID; OE weiß - DIS Tango schwarz (kommt ja bald ) und im Moment suche ich eine passende "Begleitung" für meine Speedy (die hast Du ja auch).
Viel Spaß beim Auswählen, scheint ja schwierig zu sein - kenn ich ,
viele Grüße,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.