Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
In jedem Fall den günstigen Dollarkurs zum Einkaufen nutzen. Meine Schwägerin war in den Sommerferien in Florida und hat meiner Frau ein Paar Timberland Schuhe mitgebracht. Weniger als die Hälfte gemessen an deutscher UVP
Zitat von Allerdings Setze Dich auf die rechte Seite des Schiffes.
Allerbeste Grüsse Ralf
Hallo Ralf,
danke für den Tip, die Fahrt mit der Circle Line hatten wir gestern eh vor und so haben wir dann die 16:30 Uhr Fahrt rund um die Insel gemacht. Die dauert drei Stunden und wir sind dann zum Sunset zurück gewesen. Allerdings muss man sich auf die linke Seite des Schiffs setzen da man links um die Insel rumfährt. Die ganze Fahrt ist aber ziemlich touristisch. Das Schiff ist zeimlich laut, und den Guide, der während der Fahrt Dinge erzählt hat man (akustisch) so gut wie nicht verstanden. Heute habe wir dann die kostenlose Fahrt mit der Staten Islan Ferry gemacht. Für tolle Bilder von der Freiheitsstatue und der Skyline von Manhatten Downtown reicht die vollkommen aus. außerdem kann man auf Staten Island ein Stück die Uferpromenade entlang laufen und sich dann irgendwo gemütlich hinsetzen und den Wellen zuhören und auf Manhatten und New Jersy schauen. Man ist dabei auch sogut wie ungestört da die meisten Touristen gleich wiede rmit der nächsten Fähre zurückfahren und sich nicht die Zeit nehmen.
NOMOS habe ich noch keine entdeckt, aber da muss ich wohl noch bei Wempe vorbeischauen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Nomossolar P.s. Franz kannst Du vielleicht mal ein schönes Foto von einem New Yorker Police Car machen ??
Bitteschön !
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NYC_01.jpg
Und hier die obligatorischen Bilder von der Staten Island Ferry aus.
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
NYC_03.jpg
NYC_04.jpg
Ich hatte die größer in Erinnerung. Oder liegt es an der Krise, das die Karren geschrumpft sind
Dankeschön Franz
Gruß Patti
Nomossolar
file.php.jpeg
Zitat von Nomossolar Ich hatte die größer in Erinnerung. Oder liegt es an der Krise, das die Karren geschrumpft sind
Dankeschön Franz
Gruß Patti
Meintest du die Größe ?
Die gibt es natürlich auch noch !
fmattes
NYC_02.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.