Wir sind gestern gut hier angekommen und heute mal so ein bischen durch die City gestreift. Ich habe natuerlich den Leuten hier ein bischen auf das Handgelenk geschaut. Wenn mechanischen Uhren, dann vor allem Rolex, und die Kellner in den Cafes und Delis tragen oft Seiko 5. In den Schaufenstern der Gebrauchthandler sieht man Rolex, Cartier, Panerai, Hublot und ab und zu eine Patek. Viele Gruesse aus dem heissen NYC
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo und ganz viel Vergnügen in dieser tollen Stadt!!
Wenn ich mir kurz zwei Tipps erlauben darf, mache möglichst viel zu Fuss und eine Schifffahrt mit der "Circle-Line". Die Fahrt dauert über zwei Stunden und sollte zeitlich so gewählt werden, dass Du zur Dämmerung und tief stehender Sonne, auf dem Rückweg bist. Ich schwöre Dir, den Anblick vom Wasser aus mit der sich in den Wolkenkratzern spiegelnden, untergehenden Sonne wirst Du nie wieder vergessen . . . . . ! Setze Dich auf die rechte Seite des Schiffes.
Allerbeste Grüsse Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.