Da hast Du Dir aber einen richtig schönen Sonntag mit der Silberblick gemacht!
Eine eindruckvolle Bildserie! Bei einigen Bildern hast Du nach meinem Geschmack ein wenig zu sehr die Bildbearbeitungssoftware bemüht. Die sephiafarbenen Photos gefallen mir sehr gut. Auch das Bild auf dem die Uhr mit der Blüte tanzt.
Das Band halt ich für vertretbar. Einen separaten Faden über Bandalternativen zum Pferdepopo an Nomos Uhren wollte ich schon länger mal starten ...
In Sachen Band allerdings bin ich furchtbar konservativ - imho gehört an eine Nomos ein shell cordovan. Ich trage an meinen Uhren immer nur die Originalbänder des jeweiligen Herstellers; aber alles Geschmacksache
Zitat von MSB Einen separaten Faden über Bandalternativen zum Pferdepopo an Nomos Uhren wollte ich schon länger mal starten ...
Vielleicht würde ja ein solcher Faden meine Meinung ändern ...
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Interessante Fotos. Zum Band für 12€ erspare ich mir den Kommentar, oder? Ein Band muss wahrlich nicht teuer sein, nein, aber dieses Band passt nicht zur Uhr. Nimm ein rotes Sellierband. Auch nicht teuer, gewisse Historie bei Nomos und viel kräftiger im Ausdruck.
Hallo Alex, Deine Bilder sind sehr schön, das Motiv noch schöner! Aber in Sachen Band muss ich Jürgen recht geben, original Shell Cordovan gehört an die Uhr!
Zitat von joerg(...)Nimm ein rotes Sellierband. (...)
Ich hoffe mal, das Foto und/oder mein Monitor sind sauschlecht... Für mich sieht es so aus, als wolltest du ein sehr künstlich bonbonrosa Band an eine sehr schöne Uhr schrauben Wenn ich diese Farbe sehe, hab ich sofort den Geschmack von künstlicher Himbeere im Mund... Brrr....
Die Farbe vom Band kommt auf den Fotos nicht richtig rüber. Es ist ein braunes Band wirkt aber auf den Fotos etwas rot stichig. Nein eine extreme Farbe kommt mir bei dieser Uhr nicht dran.
Ich wollte mal was anderes an der Uhr ausprobieren als den üblichen Pferdepopo. Mir gefällts, war schon am überlegen, ob ich nicht ein schwarzes Kroko dran mache.mhh mal schauen.
Die Fotos wurden nur minimalst am PC nachgearbeitet. Nur etwas an der Belichtung geschraubt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.