Hallo Alex,ich glaube Du hast den Beruf verfehlt Du bist der geborene Fotograf Super Bilder
Wer Glashütte Uhren nachmacht oder verfälscht oder sich nachgemachte oder verfälschte Glashütte Uhren verschafft und in Verkehr bringt, ist ein CHINESE ...
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Super Bilder Alex! Aber bei dem Modell ging Dir das sicher leicht von der Hand
Ich wusste gar nicht, dass Du meine Lieblings-Tangente besitzt. Leider habe ich sie noch nie im Original gesehen. Ich kann doch davon ausgehen, dass Du uns beim nächsten Forumstreffen miteinander bekannt machst
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von murphyIch kann doch davon ausgehen, dass Du uns beim nächsten Forumstreffen miteinander bekannt machst
Wird leider nicht mehr gehen. Habe die gute vor ca 1 Monat abgegeben. Sie hat einen neuen Besitzer in Dresden gefunden. Ihr weg also von DD-- nach Glashütte und wieder nach DD.
Stelle dir aber beim nächsten Treffen gerne die Eisenhüttenstadt vor. Mhh von der gibts ja noch gar kein Fotoshooting, mal schauen wäre mal wieder Zeit für ein paar anfixer Fotos Schließlich gibts ja in der Betriebsverkaufstelle noch die ein oder andere Einheits Orion.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.