Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo Alex, wunderschöne Bilder, ganz toll! Besonders das rote Band gefällt mir sehr, sieht echt schick aus und macht aus der Uhr noch ein wenig mehr. Ist es ein sog. "08/15" Band oder gibt es das sogar von Nomos? Übrigens habe ich die Nr. 76, aber halt mir dem (wie ich jetzt sehe) langweiligen schwarzen Standard-Armband. Viele Grüße Susi
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja die Silberblick ist sehr schön. Das Band ist ein braunes in Krokooptik, es ist so ein "08/15" Band. Hat mich 12 € gekostet. Lässt die kleine nochmal ein ganzes Stück wertiger wirken.
Ok Alex, dann braun*lach*, es kam halt rot rüber--- aber so egal, denn sie ist einfach wunderschön. Danke für die hübschen und wohlgelaunten Sommerbilder! Susi
Das hier gefällt mir besonders gut.[attachment=0]SDC10141.JPG[/attachment]
Torsten
TWDD
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SDC10141.JPG
SDC10141.JPG
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen Igor Strawinsky
Hallo Kai, bei den braunen Bändern hast Du sicherlich recht, aber besonders bei der Silberblick kann ich mir durchaus ein etwas gewagteres Farbenspiel vorstellen, da sie selber ja schon "e bissche jeck" daherkommt. Also nicht nur mit'm schwarzen Band, sondern rot, blau oder auch gelb? Natürlich meine ich damit nicht die Spektralfarben selbst, sondern eher abgemilderte Schattierungen, siehe auch Alex' Fotos. Sowohl Form als auch Farbe der Uhr (eben neutral) geben es geradezu vor! Ich werds wohl mal ausprobieren und werde gerne berichten. VG Susi
Hallo Alex, da hast Du wirklich eine traumhafte Bilderserie gemacht. Wunderschöne Aufnahmen der Silberblick. Zum Band kann man geteilter Meinung sein. Mir gefällt es an der Uhr nicht so richtig - zu rot.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.