hast Du im Zusammenhang mit Deinen Bildern des Risk-Taker einmal über dieses "Risiko" nachgedacht?
"... BtMG 1981 § 29 Straftaten StGB
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1. Betäubungsmittel (Anmerkung: das sind alle, auch sonst berauschenden, die Wahrnehmung beeinflussenden und abhängig machenden Mittel und Stoffe; ergo hier auch Seine Bilder) unerlaubt anbaut, herstellt, mit ihnen Handel treibt, sie, ohne Handel zu treiben, einführt, ausführt, veräußert, abgibt, sonst in den Verkehr bringt, erwirbt oder sich in sonstiger Weise verschafft, 2. eine ausgenommene Zubereitung (§ 2 Abs. 1 Nr. 3) ohne Erlaubnis nach § 3 Abs. 1 Nr. 2 herstellt, 3. Betäubungsmittel besitzt, ohne zugleich im Besitz einer schriftlichen Erlaubnis für den Erwerb zu sein, 4. (weggefallen) 5. entgegen § 11 Abs. 1 Satz 2 Betäubungsmittel durchführt, 6. entgegen § 13 Abs. 1 Betäubungsmittel a) verschreibt, b) verabreicht oder zum unmittelbaren Verbrauch überläßt, 7. entgegen § 13 Abs. 2 Betäubungsmittel in einer Apotheke oder tierärztlichen Hausapotheke abgibt, 8. entgegen § 14 Abs. 5 für Betäubungsmittel in diesem Forum wirbt, 9. unrichtige oder unvollständige Angaben macht, um für sich oder einen anderen oder für ein Tier die Verschreibung eines Betäubungsmittels zu erlangen, ........ "
und so weiter!
Wenn jetzt gleich noch die canabis-grün leuchtenden Nachaufnahmen kommen, melde ich mich wieder bei meiner "Runde-Kreis-Selbsthilfe-Gruppe" an.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Zitat von Wösi@Bernhard: tolle Fotos JA, aber verschreibungspflichtig @Markus: bist Du sicher, daß man Dir nur den Zahnstein weggemacht hat! Nö, war auch ne Menge Nikotin und Kaffee dabei Vielleicht sollte ich doch mal ernsthaft über diese Uhr nachdenken! Jetzt erst???? Würde toll zu Deiem Ring von heute passen. Bei der Leuchtkraft. Silke
Go get it!
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
Wie versprochen gibt es jetzt noch einen Zusatz. Ich habe dank Bernhard gestern schon mal probegetragen. Nun kann ich es garnicht mehr abwarten. [attachment=2]P1010298.JPG[/attachment] [attachment=1]P1010299.JPG[/attachment] [attachment=0]P1010300.JPG[/attachment] Die Reise nach Dresden hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.