gibt es auch schon einen Prototyp der Tangente PROFILE respektive Bilder davon?
Schöne Grüße nach Dresden Markus
Hallo mat,
nächste Woche kommen alle 30 bestellten Tangente zu uns in die Schule, wir haben auf eine vorzeitige Auslieferung eines Prototypen verzichtet. Wir wollen aber auch von der Tangente noch einige shots machen, wenn Horst von seinem Kletterurlaub wieder in Dresden ist.
wie ist den der Status der Verfügbarkeit dieser Schmuckstücke?
Grüße
Hallo Andreas, dann wollen wir einmal die Statistik bemühen
Status Lieferung: Wir erwarten die Tangomaten täglich und die Tangenten nächste Woche
Status Produktion: Wir haben 50 Tangomaten und 30 Tangenten Profile bestellt, alle werden ausgeliefert; die beiden letzten Profile sind noch nicht entschieden, werden aber auf jeden Fall produziert.
Status Absatz: Tangomat: 39/50 Tangente: 12/30 das hat uns allerdings positiv überrascht, wir haben die Startauflage von 50 auf 80 erhöht.
Ich persönlich habe nicht gedacht, daß der Tangomat so gut einschlägt(sowohl im Forum als auch in der DIS-Community).
Und wir bleiben international: es wird zukünftig "Profiler" mindestens aus Brasilien, Polen, Aserbeidschan, Tunesien, Niederlande und den USA geben
Beste Grüße
Bernhard
Hallo,
das klingt sehr gut!! Meinen Glückwunsch! Ich hoffe die restlichen Stücke können auch noch "an den Mann, bzw. Frau" gebracht werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.