Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo, ich bin ja nicht so der Whisky-Typ. Trotzdem habe ich mich heute gefreut als meine Tochter mit einem extra für mich besorgten besonderen Adventskalender auftauchte. Es handelt sich um den Whiskytrüffelkalender 2020 von Wüppi auf Helgoland. Ich werde somit jeden Tag nach dem Mittagessen zum Espresso eine mit Whisky gefüllte Praline essen. Damit ihr seht, was mich erwartet, folgen zwei Bilder.
Da hast du von deiner Tochter ja was ganz feines bekommen, genieße es! Ich habe den Adventskalender der Scotch Malt Whisky Society mit 25 Single Casks,
fmattes
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
03EF67B7-E813-442A-BAE7-2
814D6A33-FF66-47C8-BADC-B
E5DCBF7B-E738-4841-AE94-F
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Das muss ja ein großes Fest gewesen sein, Franz @fmattes War es lecker?
Ich habe vor ein paar Tagen diesen Whisky geöffnet: Glen Allachie 11y Port Wood Finish
Ich habe bisher noch keine großen Erfahrungen mit finishing durch Rotwein- oder Portweinfässern. Dieser Tropfen schmeckt uns jedenfalls sehr sehr gut, weich und wärmend. Besonders meine Frau ist begeistert.
Slàinte, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.