Zitat von mat Sie gefällt mir so gut, dass sie auch den Weg in meine Sammlung finden wird und voraussichtlich die Orion mit gebläuten Zeigern ersetzen wird!
Warum lässt Du nicht einfach nur vergoldete Zeiger in Deine Orion bauen. Anders haben die Händler und Nomos das doch vorher auch nicht gemacht, solange diese Version keine Referenz-Nummer hatte.
Zitat von s.seifert Warum lässt Du nicht einfach nur vergoldete Zeiger in Deine Orion bauen. Anders haben die Händler und Nomos das doch vorher auch nicht gemacht, solange diese Version keine Referenz-Nummer hatte.
Auf die Idee wär ich jetzt gar nicht gekommen. Na, wenn ich einen Händler/Uhrmacher find, der mir vergoldete Zeiger besorgt und einbaut wärs ne Überlegung wert.....
Herzlichen Glückwunsch, fjord! Genau richtig viel Gelb-Gold, für einen Mann in Deinem Alter, hahahahahaha. Für mehr Gold bei einer Orion hast Du noch ein paar Jahre Zeit, hahahahaha.
Edle Uhr, immer noch meine derzeitige Lieblings-Orion.
Wenn ich mal in der Heidelberger Umgebung bin, können sich die beiden Schwestern ja mal wieder sehen. Meine hat Sehnsucht, tickt sie: Sie schlief immerhin 2-3 Jahre mit Deiner, in der gleichen Box.
Viel Spaß damit!! WaltherPfalz
P.S. Jetzt haben wir aus Deiner Glashütter Box schon 3 Uhren gemeinsam... Wohin soll das noch führen...
Zitat von waltherpfalzHerzlichen Glückwunsch, fjord! Genau richtig viel Gelb-Gold, für einen Mann in Deinem Alter, hahahahahaha. Für mehr Gold bei einer Orion hast Du noch ein paar Jahre Zeit, hahahahaha.
Jaja, mit zunehmendem Alter denke ich tatsächlich manchmal über Güldenes nach... Gelbgold mag ich aber nicht so sehr. Kürzlich hatte ich eine ich eine roségoldene Saxonia am Arm, auch sehr nett...
Zitat von waltherpfalzWenn ich mal in der Heidelberger Umgebung bin, können sich die beiden Schwestern ja mal wieder sehen.
Sehr gerne! Sag Bescheid wenn Du in der Gegend bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.