Naja, ich hab sie ja gerade erst gekauft, da ist sie erstmal unverkäuflich Und es fühlt sich so an, als würde dieser Status für längere Zeit bestehen. Ich wollte schon lange eine helle Orion haben (seit dem vorletzten Forentreffen, um genau zu sein), aber die normale ist mir zu bunt, die weiße zu langweilig, und auf rosa steh' ich nicht so. Die 335 trifft's einfach genau.
Was den Glashütter Uhrenhimmel betrifft, mit der Lange 1 Italia und der Union Diplomat Ewiger Kalender bin ich da für meinen Geschmack schon ziemlich weit drin. Mit dem GO Senator Chronometer hast Du vollkommen recht, die Uhr ist einfach genial. Könnte für mich sogar eine Exit-Watch sein, wenn - ja, wenn sie nicht einfach zu groß wäre. 42mm geht gar nicht. Hätte die 38-39mm, würde ich schon ernsthaft sparen und über Verkäufe von "unverkäuflichen" nachdenken...
Zitat von fjordMit dem GO Senator Chronometer hast Du vollkommen recht, die Uhr ist einfach genial. Könnte für mich sogar eine Exit-Watch sein, wenn - ja, wenn sie nicht einfach zu groß wäre. 42mm geht gar nicht. Hätte die 38-39mm, würde ich schon ernsthaft sparen und über Verkäufe von "unverkäuflichen" nachdenken...
Und ich Naivling dachte ernsthaft eine Sekunde darüber nach, dass Du vermutlich "zu teuer" schreiben wolltest. Aber nein, sie ist Dir lediglich zu groß.
Da freu ich mich doch glatt auf die nächste Vorstellungsrunde Deinerseits
Sorry Alex das ich hier das Thema GO Senator Chronometer vom Zaun gebrochen habe . . .
Trotzdem: Das relativ "volle" Zifferblatt, ergibt minus 1mm Die recht kurzen, ergonomisch geformten Bandanstösse, ergeben minus 1mm Da sind wir optisch bei nur noch 40mm! Und den einen Millimeter merkst Du nicht. Obwohl ich haargenau die gleichen "Eckdaten" (37-39mm) wie Du habe, wirkte sie am Arm sehr gefällig. Deshalb scheitert es bei mir leider nur am Preis
So, jetzt genug von dieser Uhr . . .
Was die ehem. Union-Manufaktur-Uhren angeht, waren wirklich richtig tolle Dinger dabei. Recht hast Du da!
Gruss Ralf
Gruss Ralf Freude ist eine unbezahlbare Rendite . . .
Zitat von TSIDUnd ich Naivling dachte ernsthaft eine Sekunde darüber nach, dass Du vermutlich "zu teuer" schreiben wolltest. Aber nein, sie ist Dir lediglich zu groß. Da freu ich mich doch glatt auf die nächste Vorstellungsrunde Deinerseits Das gibt ein Fest!!!
Äääähm, ja, nee, Moment! Sooo, war das jetzt nicht gemeint... Auf DIE Vorstellungsrunde wirst Du wohl 'ne Weile warten müssen. Wahrscheinlich. Leider.
Zitat von Allerdings Obwohl ich haargenau die gleichen "Eckdaten" (37-39mm) wie Du habe, wirkte sie am Arm sehr gefällig.
Ich hab' die Uhr noch nicht im Original gesehen, und dachte, sie könnte mir nicht gefährlich werden...Und jetzt schreibst Du sowas... Ralf, das war jetzt nicht nett! Dann erteile ich mir mal sicherheitshalber auf absehbare Zeit Wempe-Verbot.
Ich bin mal wieder etwas spät dran, aber die Uhr muss ich auch noch als ausgesprochen schön kommentieren. Glückwunsch zu dieser Wahl! Und hier ist auch ein braunes Band unstrittig die beste bzw. einzig wahre Wahl.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Zitat von fjordIch hab' die Uhr noch nicht im Original gesehen, und dachte, sie könnte mir nicht gefährlich werden...Und jetzt schreibst Du sowas... Ralf, das war jetzt nicht nett! Dann erteile ich mir mal sicherheitshalber auf absehbare Zeit Wempe-Verbot.
Ooch, dann komm daoch mal wieder bei mir vorbei, bis jederzeit herzlich willkommen. Da kannste sie dann auch direkt bei meinem Händler probieren. Auch die neue Zeigerdatum hat er von GO schon da. Beider wurden ausgiebig von mir befingert und glaube mir, es scheitert ausschliesslich am Preis. 100% sicher.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.