Zitat von jmbaudachIch habe diesen Faden erst jetzt gesehen. Sorry, aber diese Dinger gehen ja garnicht. Zumindest nicht für Erwachsene und keinesfalls für mehr als € 35,-.
Moritz, Du sprichst mir aus der Seele. Aber Geschmäcker sind verschieden (wäre schade wenn nicht)! Für jeden etwas. Aber das Geld würde ich auch anders investieren.
Gruß
Dem kann ich mich so anschließen. Ich kann zwar nicht sagen, dass die Uhr mir jetzt überhaupt nicht gefällt. Wenn ich das auf den Bildern aber richtig erkannt habe, ist bspw. die Krone aus billig wirkendem Kunststoff. Das passt alleine aus optischen Gründen meines Erachtens einfach nicht zum Preis.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Solch eine Uhr kann man nur dann Wert schätzen wenn man sie mal in der Hand hatte. Ansonsten hört sich das nach Ferndiagnose an. Und das klappt nicht mal bei ausgebildeten Fachkräften...
Zitat von joergSolch eine Uhr kann man nur dann Wert schätzen wenn man sie mal in der Hand hatte. Ansonsten hört sich das nach Ferndiagnose an. Und das klappt nicht mal bei ausgebildeten Fachkräften...
Jörg
Material, Design und Werk ändern sich ja nicht, nur weil ich das Dingen in der Hand halte... Nix für ungut, ist halt geschmackssache und jeder gibt sein Geld anders aus.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.