Wir waren ein paar Tage im Heidehof in Dippoldiswalde, haben die DIS in der Annenstraße besucht (danke Bernhard, für die Führung und die vielen Informationen rund um die DIS) und waren natürlich auch einen Tag in Glashütte. Und da es üblich ist, daß man sich aus dem Urlaub ein kleines Andenken mitbringt, haben wir uns für dieses schöne Stück entschieden:
Hallo Sabine! Ich wusste gar nicht, das Ihr so einen Faible für Gold habt. War da nicht irgendwann eine kleine Gold Mokka? Auch ich habe heute ein wenig gesündigt. Coco Chanel hat mal irgendwann gesagt, Luxus beginnt da, wo der Bedarf aufhört. Meine kleine Sünde, wenn dann geliefert, werde ich natürlich hier sofort vorstellen. Nur soviel wird erwähnt, sie hat etwas mit der Einheit zu tun. Viele liebe Grüsse von der Nordseeinsel Föhr
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.