Gefällt mir auch sehr gut, die große Tetra. Schöne Fotos von der “Runden” und der “Eckigen“. Bei der Tetra würde ich allerdings die Ausführung mit Glasboden nehmen. Das eckige Gehäuse mit dem runden Sichtfenster finde ich einfach klasse.
ja, da hast du sicher recht, allerdings kann ich es verschmerzen, da ja die Tangente einen Sichtboden hat und in ihr das gleiche Werk tickt wie in der Tetra. Ich stelle sogar fest, daß sie (ohne sie gewogen zu haben) schwerer und massiver wirkt mit dem Stahlboden als die Tangente. Und da ich sowieso noch die eine oder andere Nomos auf dem Zettel habe nahm ich einfach mal die Tatsache in Kauf, daß diese Tetra keinen Sichtboden hatte. Wie auch immer: feines Ührchen, ich bin echt begeistert!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von Claus..... Und da ich sowieso noch die eine oder andere Nomos auf dem Zettel habe ....
Au weia -> wer sagt denn, daß nicht irgendwann bei Dir noch eine Tetra mit Glasboden einzieht? Vielleicht für Deine Gattin ein Exemplar aus der Tetra hoch 2 Serie.
Ich sag mal: "Gutes Gelingen", denn "Gute Besserung" bringt eh nix
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ein eigener Bilder-Vorstellungs-Faden mit (Zitat) "mindestens 11 guten Bildern" (Zitat Ende) wäre wunderbar.
Glüchwunsch
Würde da nichts von "guten" Bildern stehen würde ich der Bitte gerne nachkommen, aber (wie auch an meinen anderen Bildern ersichtlich ist) bin ich nicht gerade der tolle Fotograf ; na, ich kanns nachher ja trotzdem mal versuchen
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
wer mich kennt, weiß, daß ich eine "Poliertuch-Muschi" bin und meine Uhren hüte wie den Augapfel. Gerade dann, wenn ich sie zur Ansicht mitnehme und noch nicht gekauft habe. Im Laufe der Jahre entstand zu meinem Konzi ein Vertrauensverhältnis - und weiterhin trage ich die Uhren zur Ansicht nur kurz am Arm und betrachte sie ansonsten lediglich, wie jeder normale Kunde das beim Konzi auch tun würde. Von bislang 6 Uhren, die ich zur Ansicht mitnahm, kaufte ich letztlich 5. Und ich weiß verbindlich, daß der Konzi das wirklich nur in Ausnahmefällen bei einigen, wenigen Kunden so macht.
Gruß, Claus
Hallo Claus,
ich wollte Dir keineswegs zunahe treten!!!, das habe ich doch geschrieben. Und auch auf keinen Fall Deine Uhrenbegeisterung trüben. Letztendlich darfst Du das ja als Kompliment Deines Konzis auffassen, dass er zu Dir Vertrauen hat. Jedenfalls wünsche ich Dir ganz viel Freude am Handgelenk mit dem schönen Teil!!!
Abgesehen davon freu' ich mich auf weitere Berichte und evtl. Fotos von der Uhr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.