Kommt mir auch so vor. Als würde das Gebäude wanken.
Also erster Eindruck war direkt : Farbe , was ich auch abgestimmt habe. Aber auf den anderen ( " Windschiefen " ) Aufnahmen tendier ich eher auf schwarz, weil wirkt etwas angenehmer.
Sorry. Mein Gehirn sagt mir, dass das "verbesserte" Bild falsch ist.
Zum Thema Farbe vs. Schwarz/Weiß: Das Schwarz-Weiß-Foto wäre schöner, wenn der blaue Himmel nicht so dunkel rüberkommen würde. Ich würde ihn aufhellen damit es natürlich aussieht.
Übrigens wer das anrüchig findet, sei beruhigt. Damit s/w nett aussieht, wird oft an den Farben gedreht. Schön illustriert das das Making of zu "Der Große Dikatator" mit dem Titel "Der Tramp und der Diktator". Dort hat man tolle farbige Einblicke in diesen schwarz/weiss Film und staun, staun ... Die Uniformen der SS waren im Film rot.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.