Danke für das Bild und schön, dass Du wieder gut heim gekommen bist!
Auf dem Friedhof von Glashütte war ich leider (oder zum Glück?) auch noch nicht, nur zum Sonntags-Gottesdienst in der Kirche. Wollte mal wieder unter Leute
Der obere Teil des Grabsteins war aber mal keine goldene Uhr in groß, oder so?
kann die bilder von deinem bergter-regulator leider nicht mehr öffnen/sehen (viell. ist mir hier eine vorgehensweise im forum nicht bekannt - dann bitte um aufklärung)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
kann die bilder von deinem bergter-regulator leider nicht mehr öffnen/sehen (viell. ist mir hier eine vorgehensweise im forum nicht bekannt - dann bitte um aufklärung)
würde mich sehr über bilder freuen
danke u. lg alex
Hallo Alex,
hmmm, das ist merkwürdig. Bei mir werden alle Bilder angezeigt. Eine Vorgehensweise im Forum wurde m.E. auch nicht geändert. Muss wohl an deinen PC-Einstellungen o.ä. liegen.
Einen Schnappschuss der Bergter habe gerade nochmal gemacht. Leider kein Tageslicht, da werden die Bilder meist nix
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von glashuettefriend kann die bilder von deinem bergter-regulator leider nicht mehr öffnen/sehen (viell. ist mir hier eine vorgehensweise im forum nicht bekannt ...
Es gibt keine "Vorgehensweise" - sie werden einfach angezeigt. Es handelt sich bis auf das Bild von Julius Bergters Grab ausnahmslos um verlinkte Fotos. Dann liegt es wohl daran, dass die jeweiligen URLs bei dir aus einem mir nicht ersichtlichen Grund nicht angezeigt werden.
@Torsten: fein fein! Hast du ein Glück gehabt, dass du diese dem Kai hast abluchsen können.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.