Zitat von NomossolarThorsten, Moritz Willkommen zurück. Da habt ihr aber euren Lottogewinn verdammt schnell draufgehauen
Wollte jetzt nicht als Angeber dastehen und sofort meine neue Tourbograph "Pour le Merite" hier posten...
Zitat von brunemto@Thorsten Aah, der Karpfenjäger ist wieder da. Welcome back ! Hat sich ja einiges geändert bei dir. Hört sich ja schon fast nach einem neuen Leben an. Auf welche Uhren lauerst du denn?
Zitat von joergWelcome back. Wird es eine Sinn, wenn FFM so viel Glück gebracht hat?
Obs in jeder Hinsicht Glück gebracht hat weiß ich nach der Wirtschaftskrise.... Wg. selbiger lauere ich auch erstmal statt zu kaufen, Sinn ist aber ganz groß im Rennen, dann geht meine 656 die ich kaum noch trage weg. Nur was dann kommt....Finanzplatz, 103 (A) St Sa oder die neue Diapal? Zum Glück habe ich da noch etwas Zeit zum Nachdenken.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Zitat von brunemtoFind ich echt klasse ! Aber 41 mm und ein Preis von über 2k sind eigentlich schon KO-Kriterium...
Die 41 gehn aber bei der 103, sollte das Gehäuse wie der bei der A sein. Ziemlich klotzig aber ich fands grade noch ok. Preis ist weniger schön, dafür hat die aber auch einiges an Ausstattung.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.