Zitat von MSBZusammen mit der blauen Datejust habe ich mir noch eine weitere Uhr gekauft. Ich konnte mich einfach nicht enscheiden...
Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Stück! Du weisst aber schon, dass dies dies die prototypischen Symptome der forstgeschrittenen Uhrenbeklopptheit sind und Deine "Ausgeglichenheit" nicht von langer Dauer sein wird
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich sehe da jetzt kein Problem die Lünetteneinlage gegen einer Variante zu tauschen, mit der es die Uhr original gab. Man kann ja hin und her wechseln.
Die 5-stellige GMT ist etwas vor meiner Zeit - helft mal mit. Welche Lünetten gab es? Rot-Blau und Rot-Schwarz kenne ich. Was noch? Ganz Schwarz sehe ich als Alternative zu Rot-Blau. Rot-Schwarz ist nicht mein Fall.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.