Glaube mir, das Jubi Band passt. Es gibt genug Verrückte, die das schon probiert haben. Bilder davon habe ich auch schon gesehen. Die Bandanstösse passen zu 98%.
Ich steh auch bei Lederbändern zumeist auf die, die der Hersteller mal dafür vorgesehen hatte. So auch bei Stahlbändern. Kann Dir net sagen warum, ist halt so.
Die GMT geht m.E. eben nur mit dem Originalband. Bei der DJ sieht es anders aus, die geht an beiden Bändern, die Königin dagegen... naja, die ist eh über die Zweifel erhaben
Ich bin auch grundsätzlich für die Originalbänder. Insbes. bei der GMT passt das Oyster-Band meiner Meinung nach besser. Bei der DJ gefällt mir das Jubilé sehr gut zu den geriffelten Lünetten, das Oyster dagegen gefällt mir besser bei glatter Lünette. Eben so, wie Du sie hast Mario
Lederband gefällt mir bei den Kronen eher nicht. Im Rolexforum habe ich unlängst eine GMT mit schwarzem Lederband mit grüner Kontrastnaht gesehen - nicht mein Ding, oder besser: "Nicht meine Tasse Tee."
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.