Zusammen mit der blauen Datejust habe ich mir noch eine weitere Uhr gekauft. Ich konnte mich einfach nicht enscheiden. Es waren beide so schön - jede auf ihre Art. Erfahrung macht klug. So wußte ich, wenn ich mich sich erst in eine, oder wie hier in zwei Uhren verguckt habe, komme ich auf Dauer an einem Kauf nicht vorbei. Also wurden es zwei auf einen Schlag. Was solls? Bitte einpacken!
Rolex GMT Master IIc Referenz 116710
Reichlich Stahl (Gehäuse und Band), etwas Platin (Beschriftung der Lünette), noch etwas Weißgold (Zeiger, Indizes) und dazu Keramik (Lünette) - mir gefällt sie!
Die Schließe ist großartig. Zum öffnen darf ich die Krone befingern.
An den drei Punkten unterhalb der Krone auf der Krone ist die Triplock-Krone zu erkennen. Was für ein Statz! Aber so ist es.
Und leuchten kann sie auch.
Also ich bin so richtig "ausgeglichen" seit diesem Einkauf.
Nein. Ganz sicher nicht. Bei Deiner GMT kannst Du die Lünette und die Lünetteneinlage ja selbst wechseln bzw. montieren. Bei der neuen GMT kann es nicht mal der Konzi. Die Uhr muss dazu direkt zu Rolex, also für uns nach Köln.
Vergiss es also. Aber einfach mal die Farbe tauschen könntest Du. Da hast Du gleich eine andere Uhr.
Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt, die ganz schwarze Lüni im Winter zu montieren. Aber irgendwie möchte ich doch bei "Pepsi" bleiben. Ist und bleibt ziemlich cool . . . ...die Keramik-Version aber auch!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Die Uhr ist ein Gedicht und Deine Bilder auch . Ich hatte diese auch auf dem Radar und hab mich dann ja für die Milgauss entschieden. (Verdammt - ich hätte wohl auch gleich beide kaufen sollen )
Viele Freude mit dem Schmuckstück,
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Zitat von brunemtoOooh, OK danke. Schon vergessen...
Hab schon mal mit dem Gedanken gespielt, die ganz schwarze Lüni im Winter zu montieren. Aber irgendwie möchte ich doch bei "Pepsi" bleiben. Ist und bleibt ziemlich cool . . . ...die Keramik-Version aber auch!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.