Zitat von TSIDTäuscht das, oder kann die Uhr eine Grundreinigung vertragen? Sie sieht recht - naja sorry für den Ausdruck - versifft aus.
Das täuscht wegen der Lichtverhälnisse. Die Titanoberfläche ist nicht glatt sondern hat eine leichte Struktur die in dem Licht Schatten wirft. Ich habe die Uhr gestern abgebürstet, nur um die Krone ist etwas Dreck übersehen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesDie Ablesbarkeit ist klasse, die hochpolierten Zeiger sieht man auch noch bei sehr wenig Licht und wenn es ganz dunkel ist, dann hat man ja noch die Leuchtmasse.
Ein wenig Bling-Bling muss schon sein! So und nun bitte noch ein Bild der Uhr zusammen mit Deiner Ingenieururkunde.
Ihr kennt Euch ja alle besser aus als ich. Was ist das Besondere an der Inge? Ist sie gegen Magnetfelder geschützt? Ich habe das so in Erinnerung. Kann mich aber auch täuschen.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.