Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ja, weil ich die Inge wirklich klasse finde. Der AT war nie mein Ding, irgendwie verbinde ich mit IWC keine Taucheruhr. Eine Ingenieur aber schon. Go for it, Franz !
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
meine Meinung: Nein. Denn das Zifferblatt der oberen IWC gefällt mir bedeutend besser. Vor allem die "abgeschnitte 10" würde mich am Blatt der unteren Uhr doch stören.
Nein. Angeschnittene 10 und Gehäuse-/Lünettenform gefallen mir nicht. Datum falsch platziert (müßte etwas weiter rechts sitzen, passend zu den Zahlen), die Krone sieht aus wie eine Warze, die gleich abfällt... Ist natürlich wie immer Geschmackssache, aber Du fragst ja Ich würde nicht tauschen. Da hat Mario recht, es gibt schönere Inges (Ingen?).
Also mir gefallen ja beide nicht so wirklich. Müßte ich mich entscheiden, würde ich die obere nehmen. Aber mal ehrlich Franz, sämtliche Kommentare unsererseits sind überflüssig, die Uhr muß Dir gefallen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.