Zitat von MRoIch wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Uhr.
Hallo Markus,
den werde ich haben. Du hoffentlich auch. Bin gespannt, was Du auspackst.
Zu guter letzt noch ein paar Bilder:[attachment=2]PC150025.JPG[/attachment][attachment=1]PC150030.JPG[/attachment][attachment=0]PC150040.JPG[/attachment]
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Schmuckstück! Damit ist der DIS echt ein guter Wurf gelungen!
Zitat von hanickJetzt im Anschluß gleich die richtig interessanten Bilder: ...
Sehe ich das richtig und zeigt die Uhr auf den Bilder verschiedene Zeiten an? Dann lief sie ja noch, als sie ankam? Wow... Nee nee, bin mal wieder drauf reingefallen. Na klar: du hast sie vor dem Shooting erstmal rausgenommen, anprobiert und dabei sicherlich auch in Gang gesetzt und gestellt, gell? Und dann wieder in die Box gelegt und so getan, als hättest du das Päckchen gerade ausgepackt. Durchschaut!
Das Bild der beiden "Cousins" ist auch schön. Ein Pärchen, wo die Sekundenzeiger sogar synchron laufen! So soll es sein.
Habe viel Freude an der Uhr - du kannst ja nun schön wechseln zwischen hellem und dunklem Blatt.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von MRoIch wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen Uhr.
Hallo Markus,
den werde ich haben. Du hoffentlich auch. Bin gespannt, was Du auspackst.
@Thomas Ja Thomas. Ich bin auch schon gespannt. Die Uhren mit Glasboden sind immer wieder von neuem faszinierend. Ich bin ja eigentlich ein Fan von Automatikwerken, ob schon auch der Handaufzug noch etwas besonders verbindendes mit der Uhr hat. Deine Fotos sind gelungen. Ich freue mich für Dich über den Neuerwerb.
Viele Grüße
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.