ich habe es tatsächlich ausgehalten (nicht nur den Zahnarzt sondern auch die Zeit bis zum Auspacken).
Auf Anraten von Sabine und zur größten Vorfreude von Kai soll ich nicht alle Fotos auf einen Schlag zeigen.
Meine Frau verdrehte schon die Augen als ihr sagte, daß ich jetzt Fotos für Forum machen muß!
Reicht erst einmal dieses?
@ BJH Bernhard, nochmals vielen, vielen Dank für den außerordentlich schnellen Versand und den tollen Tango. Das Zusatzpräsent kam insbesondere bei Maja recht gut an. Die Ergebnisse werden ich gerne überprüfen.
hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PC150001.JPG
PC150001.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Das ging ja wirklich schnell mit dem Päckchen. Wann geht's weiter? Ich hoffe, Du lässt Dir nicht für jedes Bild 1,5 Stunden Zeit. Dann fehlt mir morgen der Schlaf
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Forumsmitglieder scheinen es interfamiliär in der Tat etwas schwieriger zu haben (Sabine, bei Euch gilt das wohl eher nicht )
Ok, ok. Werde jetzt mal ein wenig mehr auspacken - ich will je nicht bei Tchibo landen:[attachment=2]PC150002.JPG[/attachment][attachment=1]PC150004.JPG[/attachment]
hanick
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PC150002.JPG
PC150004.JPG
PC150005.JPG
PC150002.JPG
PC150004.JPG
PC150005.JPG
Thomas
@Thomas Freue mich, dass das Paket schnell angekommen ist... ...dann kannst Du Dich über die Uhr freuen... ...und geduldig auf das Weihnachtspaket warten sollte eigentlich gleichzeitig aus Dresden abgehen
Zitat von BJH@Thomas Freue mich, dass das Paket schnell angekommen ist... ...dann kannst Du Dich über die Uhr freuen... ...und geduldig auf das Weihnachtspaket warten sollte eigentlich gleichzeitig aus Dresden abgehen
Beste Grüße aus Dresden
Bernhard
Die Post hat wohl gerade sehr viel zu tun - dann kann ich mich wenigstens zweimal freuen!
Jetzt geht´s weiter beim Auspacken: [attachment=2]PC150006.JPG[/attachment][attachment=1]PC150008.JPG[/attachment][attachment=0]PC150009.JPG[/attachment]
hanick
PC150006.JPG
PC150008.JPG
PC150009.JPG
PC150006.JPG
PC150008.JPG
PC150009.JPG
Thomas
Jetzt im Anschluß gleich die richtig interessanten Bilder:[attachment=2]PC150010.JPG[/attachment][attachment=1]PC150011.JPG[/attachment][attachment=0]PC150014.JPG[/attachment]
hanick
PC150010.JPG
PC150010.JPG
Thomas
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.