hanick
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
26.JPG
Unruh.JPG
Zentrum.JPG
26.JPG
Unruh.JPG
Zentrum.JPG
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
hanick
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3 Räder.JPG
Justierung.JPG
Stift.JPG
3 Räder.JPG
Justierung.JPG
Stift.JPG
Thomas
Danke für die fantastishen Fotos. Diese Nahaufnahmen entschädigen ja auch schon für die noch ausstehenden Nachtaufnahmen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist, eine Nachtaunahme zu machen.
Mit welcher Kamera und welchem Zoom hast Du denn die herrlichen Bilder geschossen
Viele Grüße
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Link im Safari öffen, und dann das "Ausschnitt"-Icon (die Schere) anklicken, oder, falls nicht vorhanden, über Menü: Ablage "In Dashboard öffnen" klicken - fertig (siehe screenshots).
[attachment=1]Bildschirmfoto 2009-12-26 um 13.31.35.png[/attachment]
[attachment=0]Bildschirmfoto 2009-12-26 um 13.32.09.png[/attachment]
Allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! Viele Grüße, Benno
Benno
Bildschirmfoto 2009-12-26
Bildschirmfoto 2009-12-26
Danke für die fantastishen Fotos. Diese Nahaufnahmen entschädigen ja auch schon für die noch ausstehenden Nachtaufnahmen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist, eine Nachtaunahme zu machen.
Mit welcher Kamera und welchem Zoom hast Du denn die herrlichen Bilder geschossen
Viele Grüße
Moin Markus,
die Nahaufnahmen habe ich mit einem MikrOkular unter einem Mikroskop mit 20-facher Vergrößerung gemacht. Das habe sogar ich als Fotolaie hinbekommen.
Es ist schon interessant was man da noch alles entdecken kann.
Schöne Grüße
Thomas
Zitat von BennoHallo Martin & Bernhard und alle Mac-Fans, der verlinkte DIS Tango ist jetzt schon problemlos ins Mac-Dashboard integrierbar:
Das ist vielleicht ein Service! Danke! Hat prima funktioniert, nur ist die Uhr im Dashboard ziemlich groß. Und kann man die auch freistellen? Momentan ist sie ja in dem weißen Feld platziert. Wenn man das noch weg und sie kleiner bekäme, wäre es ganz toll.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Stimmt, sie wirkt etwas wuchtig. Aber ich denke, Größe und Hintergrund liegen durch die Programmierung fest, zumindest kenne ich keinen Weg, dies im Dashboard zu ändern.
Bald kommt mein neuer 27" iMac, dann wirkt sie wieder zierlich :-)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.