Nachdem die Nerven vieler hier durch die ganzen vorweihnachtlichen Auspackthreads doch schon ziemlich strapaziert sind mache ich es kurz. Vorhin hat mir die Nachbarin ein Paket abgegeben das DHL heute für mich gebracht habe. Und nachdem ich sie kurz umgekleidet habe (die Uhr natürlich) hier ein Bild von meiner Neuen: Zürich No. 459. Weitere Bilder mache ich am Wochendende bei besserem Licht.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Glückwunsch auch von mir. Aber um so öfter ich die Zürich sehe, bin ich glücklicher meine beiden Tangos zu besitzen. Ich finde die Zürich einfach nicht schön genug,dafür das man sooooo lange hinterm Berg gehalten hat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.