Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattesWas für Autos die Leute fahren kann ich Google Analytics leider nicht entnehmen, aber das kommt sicher auch noch
Das will ja mal nicht hoffen. Google weiss eh schon deutlich zu viel über den einzelnen. Dazu kann ich nur den Titelbericht im aktuellen Speigel empfehlen.
Zitat von dennis71(obwohl...der R8 ist schon lecker)
Siehste, kannst ja doch was mit Audi anfangen
@Franz "0,92 % Iphone". Daran bin vielleicht ich schuld. Ich surfe sehr häufig (nur zum schauen, nicht zu posten) mit dem IPod touch im Forum. Finde ich ja stark (aber auch teilweise erschreckend), was man heutzutage alles rausbekommen kann...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Bekenne mich schuldig, habe weder nen Mac noch nen Audi. Das hat aber auch Gründe, die nicht im Design und bei der Qualität liegen. Mac's gibts leider nur fertig, da kann ich nicht selber dran rumschrauben, ich baue mir aus Leidenschaft meine PC's selber aus Einzelteilen zusammen, das wäre sonst langweilig. Außerdem habe ich einen Riesenspaß dabei, eigentlich schon veraltete Rechner durch Tuning am laufen zu halten. Habe noch nen altes Toshiba SP2100, indem für Zubehör schon "fast" mehr Geld verbaut ist, als für nen neues Notebook. Ich erfreue mich aber daran, daß die Kiste besser läuft, als manch neuer Computer anderer Leute. Zum Thema Audi, die bauen zeitlos schöne und qualitativ sehr gute Autos. Ich habe aber noch meinen bezahlten Stern, der mir keine Probleme macht, und bevor Audi es nicht hinbekommt, wie der Mutterkonzern die DSG's zu verbauen, werde ich mir keinen kaufen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.