Zitat von brunemto Finde ich ja stark (aber auch teilweise erschreckend), was man heutzutage alles rausbekommen kann...
Kann ich nur zustimmen. Beängstigend...
Diese Statistik finde ich jetzt nicht gerade beängstigend...
Franz könnte zudem z.B. mit etracker mehr oder weniger live (oder halt im nachhinein Logfiles auswerten...) auch sehen, mit welchem Browser die Forumsbesucher das Nomosforum besuchen. Auch das finde ich nicht beängstigend, gabs dem Forumsbetreiber (früher) doch Hinweise, auf welchen Browser man optimieren soll.
Interessanter schon für Seitenbetreiber sind Infos welche Plug-ins installiert sind, welches Flash benutzt wird oder... viel spannender, wie der Seitenbesuchsverlauf der Nutzer war, wieviele/welche Seiten er sich in welcher Abfolge angeschaut hat, wie intensiv sein Besuch also war und nach welchen Schlagworten er gesucht hat...
Geht hin, bei kommerziellen Seiten, die Leute beim Surfen anzusprechen und Hilfe anzubieten, Keine Angst und bitte hier jetzt auch keine Proteste.....:
Ein Forums-Konzi könnte ja einen Besucher des Threats z.B. über die neue Zürich, bei einer entsprechenden Verweildauer und Anklickintensität direkt ansprechen und ihm gleich eine Zürich anbieten, hahahaha. Ich glaub, die meisten wären heutzutage noch geschockt und würden wohl nicht kaufen...
Deine "Führungsetage" zeugt ja von einem guten Headhunter
Bytheway: scheine den selben zu haben. Gleiches Personal aber in anderer Funktion.
Gruß Markus
P.S.: Ich mag kein Schubladen-Denken. Passe gar nicht hinein. Oder habt Ihr schonmal eine 205 cm Lade gesehen (aus der man wieder raus kam natürlich)? Thema Audi: Kein Kommentar.
Eine gute Zeit wünscht Euer Longus
P.S.: auch in neuer Aufmachung gilt: wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten.
fließen in deine Statistik auch die Zugriffe auf die RSS-Feeds des Forums mit ein? RSS nutze ich nämlich leidenschaftlich gerne, wenn ich nur (bezieht sich auf die Bildschirm-Größe) das iPhone dabei habe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.