Hab eben kurz das Forum durchgeschaut und muss sagen da ist ja einiges passiert die Woche
Da gibbet jo viel zu lesen.
Aber jetzt mal ein paar Bilder meiner absoluten Favoriten
Der Chef in der Mitte, der Vize Links und der SV von beiden Rechts [attachment=2]ALIM0445.JPG[/attachment]
Was mein Herz höher schlagen lässt, schöne Uhren und ........................... Natürlich auch meine Frau [attachment=1]ALIM0464.JPG[/attachment]
Was für ein Werk der Tango doch hat, herrlich und den klang des Rotors mag ich mittlerweile auch sehr gerne. Manchmal hört es sich an als würden Sporen von Cowboy Stiefeln rasseln [attachment=0]ALIM0481.JPG[/attachment]
So mein erster Bild Beitrag für 2010. Werd dieses Jahr mal fleißig üben, das ich auch mal schöne Nachtaufnahmen hinbekomme und absolute Nahaufnahmen.
Zitat von Nomossolar Was für ein Werk der Tango doch hat, herrlich und den klang des Rotors mag ich mittlerweile auch sehr gerne. Manchmal hört es sich an als würden Sporen von Cowboy Stiefeln rasseln
Da ist aber wirklich jemand vom (Bauhaus)Uhren Virus besessen
Seh ich da einen wunderschönen fahrbaren Untersatz? Könnt Ihr mich aufklären, was dieses NOMOS, Audi Klischee auf sich hat, auf dass ich hier vor geraumer Zeit noch als Leser gestoßen bin?
Nichts gegen Dich Nomossolar, aber irgendwie ist mir dies bei Deinem Bild eingefallen
P.s. Ich kenne Deinen Namen nicht. Ich würde es bevorzugen Dich mit Namen anzureden, wenn es möglich wäre
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hi Patti (Ich wähle einfach mal diese Anrede, weil sie mir sympathisch erscheint )
Achso. So langsam kommt Licht ins Dunkle Da muss ich wohl in Ruhe ein bisschen schmöckern... Ja was soll ich sagen... Auch ich oute mich mal hier: Ich bin absoluter Apple Freak. Bin im Besitz von so einigen Apple Produkten. Einen Tango besitze ich auch schon. Nur mein fahrbarer Untersatz fehlt mir noch. Der A8 gefällt mir auch, jedoch bevorzuge ich die größere SUV Variante
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nomossolar
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_2789.JPG
IMG_2790.JPG
IMG_2796.JPG
Zitat von Nomossolar Aber jetzt mal ein paar Bilder meiner absoluten Favoriten Der Chef in der Mitte, der Vize Links und der SV von beiden Rechts
Na, das wäre doch auch einen Beitrag wert unter Uhren allgemein => Uhr 2009
Willkommen zurück, Patti!
Zitat von superbennyKönnt Ihr mich aufklären, was dieses NOMOS, Audi Klischee auf sich hat, auf dass ich hier vor geraumer Zeit noch als Leser gestoßen bin?
Hi Benny, das Klischee lautet: Nomos - Audi - Mac Warum? Keine Ahnung. Die Reihenfolge ist ist übrigens variabel, aber wie ich sehe, passt du wunderbar rein in diese Schublade!
Grüße, Martin (Tetra / MacBook / Honda Jazz)
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.