Hatte sie Mittwoch am Arm. Ganz schön schwer im Vergleich zu meinen bisherigen Uhren und das Datum auch extrem klein. Aber für den geplanten Zweck macht sie einen sehr guten Eindruck. Leider war sie nicht mit Metallband da, da mit die Metallbänder auf den Fotos im Sinn Katalog nicht richtig gefallen muss ich das auch noch live sehn. Werde wohl doch mal bei Sinn in FFM rann fahren müssen.
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Und hier noch ein Preisführer Fliegeruhren, vielleicht ergibt sich dadurch bei dir noch ein Impuls. Insbesondere solltest du noch mal bei http://www.chronosport.de und Fortis vorbeischauen!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von joergseifert Ich bring jetzt auch noch mal eine Alternative um 1.000 Euro mit ins Spiel. Ähnlicher Eindruck, um 38mm und Datum auf 6. Excellente Metallbänder!
Hab grade mal im Uhrenkatalog 2007 geguckt, da ist das recht ähnliche Modell "Geneva 123 Black" mit 1950€ in der Variante mit Edelstahlband angegeben, wist diese hier soviel günstiger?
Thorsten
"Kann ich deine Uhr haben, wenn er dich abgeknallt hat?" Lucky Day zu Dusty Bottoms in "Three Amigos!"
Es gibt 2 Versionen: Vintage 123 = Pilotenuhr und Geneva 123 = elegante 3-Zeiger Uhr. Lederband Vintage 123 um 1300 Euro minus guter Preis
Bei der Sinn zahlst du was draufsteht. Bei Bell & Ross eher nicht. Die sind in D eher schlecht als recht aufgestellt. Es gibt auch gerade einen Händler, der aufgibt...
Zitat von joergseifert Lederband Vintage 123 um 1300 Euro minus guter Preis
Bei der Sinn zahlst du was draufsteht.
Das mit Sinn habe ich auch schon gemerkt, da geht ja anscheinend nirgends was.
Hab grad mal geguckt, für B&R gibts ja nur ne Handvoll Händler in ganz Deutschland.
Wobei in dieser Preiskategorie auch wieder Uhren der Marke mit dem anscheinend zweifelhaften Ruf die aber auf mich eine seltsame Anziehung ausübt in Frage kommen: [/img]
Thorsten
also ich würde ja bei Mühle noch warten,was auf der Messe geht, da selbst ich Hinterwäldler schon was von eigenen Werken gehört habe. Mein persönlicher Tipp ist die Sinn, aber nicht die hier diskutierte, sondern die 856 mit dem gelben UTC Zeiger. Grossartig und auch unter €1000,- Vorteil: das Datum ist grösser, die ganze Uhr misst 40mm
Das wird für mich zu groß sein, die 656 ging beim Probieren noch grade so.
Und mit den eigenen Werken ist das ja irgendwie ne seltsame Sache. Am 07.11.06 wurde die GUROFA eröffnet aber von den Werken hört und sieht man nichts. Auf eine Mailanfrage im Januar wann und in welchen Uhren die Werke zuerst verbaut werden haben sie nicht geantwortet.
Thorsten
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.