Hier ist (hoffentlich) meine Argus:[attachment=0]IMG_3158.JPG[/attachment]
wow!!!!
Liebe Uhrenfreunde,
Ihr habt mich jetzt wirklich angetrieben. Weit über eine Stunde war ich (äh, ich war nicht ganz alleine) jetzt hier gesessen und habe versucht, erstmal ein Uhrenfoto von der Kamera in den Rechner zu pfriemeln. Ist für Anfänger nicht wirklich übersichtlich! Das meiste ist mir vermutlich nun nur durch Zufall gelungen. Wahrscheinlich kriege ich das nie wieder so hin. Ich habe es auch geschafft, einen Ordner für "Uhrenfotos" anzulegen...
Das gezeigte Bild ist das erste Foto meiner Argus. Wenn jetzt die Bildgröße noch stimmt, könnte es sein, dass das Foto tatsächlich hochgeladen wird. Wie das mit der Bildgröße ist, ist mir auch noch ein Rätsel.
und außerdem bin ich jetzt im falschen thread, eigentlich wollte ich in die "Freitagsuhr". Puh!
Yeah! Herzlichen Glückwunsch, Chris - geschafft, und wie! Willkommen im Club - jetzt ist es amtlich: wir sind zu dritt.
Und das mit dem falschen Faden, das kriegt der Franz sicher ganz leicht hin. Ich meine aber, diese originelle Vorstellung deines schmucken Stückes ist einen eigenen Faden wert. Sonst fehlt doch die Überschrift!
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Ich stand mit unserer Digitalkamera ebenfalls auf Kriegsfuß und es hat gedauert und dauert immer noch. Entweder die Qualität meiner Fotos liegt an der Kamera oder nachwievor am Bedienpersonal.
Weiter so!
Schöne Grüße
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.